Re: tvtime remote starten?

frank paulsen schrieb:

> de facto kenne ich zwei USB-geraete, die zwar nicht schnuckelig klein
> sind, aber dennoch tagelangen betrieb durchhalten: die Cinergy T2 und
> die Hama USB2 DVB-T Box.

Die Cinergy T² ist wirklich ganz nett. Unschön für Notebookuser ist
lediglich der Magnet im Fuß der Antenne, der ist nämlich ganz schön
stark. Nimmt man ungern in der gleichen Tasche mit wie die externe
Platte. Im 4. Stock ist die mitgelieferte Antenne ok. Andernfalls
braucht man eine aktive Antenne.

Nachteil bei der Cinergy ist die Fernbedienung, mit der man sehr genau
zielen muß. Dabei stört auch die Bereitschafts-LED, da diese sehr hell
ist, und genau auf die Fernbedienung, also nach vorn, ausgerichtet sein muß.

Schö!