Re: HW macht Geräusche

Am Dienstag, 24. Juli 2007 19:10 schrieb Thomas Kreft:
> Armin Breier schrieb:
>
> [...etwas, das mit Automounten von USB-Sticks nichts zu tun hat]
>
> Armin, du betreibst Thread-Hijacking. Warum das auch für dich nicht gut
> ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking
>
> Dein KMail unterstützt Mailinglisten und neue Nachrichten an Mailinglisten
> sehr gut. Mach dich damit vertraut, das erleichtert das Leben :-)
>
> Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Hinweis.

In der Tat benutze ich KMail und ich ich war mir nicht bewusst
das ich hier etwas losgetreten habe was es schon gibt.

Meine HW macht tatsächlich manchmal komische Geräusche und
ich ich habe auch schon die Verkleidungen entfernt um
besseren Zugang zu haben, und es lokalisieren zu können.

(Festplatten und Lüfter verhalten sich normal)

Leider konnte Google oder andere Suchmaschinen
hier keine Ergebnisse liefern.

Danke

Gruß
Armin