Re: Auf tty2 kein blinkender Cursor - warum?!?

On Tue, Jul 24, 2007 at 04:05:21PM +0200, Matthias Haegele wrote:
> scnr:
> Weil ich genau diese Antwort vorhergesehen hatte (frisch polierte
> Glaskugel) habe ich vorsorglich
> reset (Kommando) und nicht Reset (Schalter am Computergehäuse)
> geschrieben ;-)...

Siehste, und ich habe nicht verstanden, was für ein Kommando ich da
noch hintendranhängen soll. Ich habs grad ausprobiert: sobald ich reset
eingebe, ist mein Cursor wieder da. Hilft uns das jetzt weiter?

> Ansonsten funktioniert alles mit den Treibern?

Ich konnte sonst keine Besonderheiten feststellen, auch nix in den
logs.

ciao, Dirk