Re: Auf tty2 kein blinkender Cursor - warum?!?

On Tue, Jul 24, 2007 at 11:42:01AM +0200, Matthias Haegele wrote:
> Könntest du das näher spezifizieren?
> du bekommst einen Login screen?

Ja.

> Du kannst dich anmelden?

Ja.

> aber *nur* der Cursor blinkt nicht?

Genau. Es ist sozusagen kein Cursor sichtbar.

> nach:
> reset (Kommando)
> ändert sich was oder nicht?

Keine Ahnung, was soll das bewirken? Der Rechner wird regelmässig
runtergefahren und natürlich auch neu gestartet.

Ach ja: klar, es wird der nvidia-Treiber benutzt und auf der tty wird
das Bild per framebuffer (1280x1024) dargestellt. Mich irritiert nur,
dass das nur tty2 betrifft. Auf allen anderen tty ist der Cursor ganz
normal blinkend vorhanden.

ciao, Dirk