Re: Icedove und editierbare mails im IMAP Ordner

Ulrich Fürst wrote:

> Hast Du mal versucht ob das geht, wenn Du den Ordner "Notizen" als
> Unterordner von Drafts anlegst?

Icedove ist da leider sehr beharrlich. Wenn ich eine Mail im Unterordner
von Drafts editiere und speichere, bleibt das Original unberührt und die
neue Variante landet wieder in Drafts :/

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org