Icedove und editierbare mails im IMAP Ordner

Hi Liste,

ich würde gerne meinen IMAP Account dazu missbrauchen mir Notizen für
Unterwegs zu speichern. Dazu möchte ich einen Ordner "Notizen" anlegen
in den ich Mails anlege die ich editieren kann.

Normalerweise kann man mails ja nicht nachträglich editieren, außer die
im Drafts-Ordner. Wie bekomme ich es also hin, dass ich alle Mails in
meinem "Notizen"-Ordner auch editieren kann? Es gibt wohl eine
Erweiterung die für Notizen gedacht ist, aber ich möchte möglichst ohne
Erweiterung auskommen damit ich auf einem Fremden Rechner nicht
aufgeschmissen bin.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org