Komisches Syslog Verhalten

Hi Liste,

ich habe auf drei verschiedenen Rechnern, alle frisch mit Etch
installiert, das Phänomen, dass nach einem Tag nicht mehr in die
normalen Logfiles gelogt wird (/var/log/[messages|syslog) usw.), sondern
in die Files mit der .0 Endung. Schuld scheint /etc/cron.daily/sysklogd
zu sein.

Es scheint so, als ob sysklogd zwar neu gestartet wird, die Filehandles
aber noch auf die alten Dateien zeigen und diese haben jetzt die .0
Endung.

Hat jemand dasselbe Problem und kann mir jemand eine Lösung verraten?
Den sysklogd händisch zu restarten bringt übrigens keine Besserung, nur
ein kompletter Neustart der Maschinen hilft :(.

Ciao,

  Schöpp

--
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>