Re: User-Xsession?

On 22.07.07 17:11:51, Marc Haber wrote:

> Bug? In KDE oder in X? Oder in Debian?

Ich wuerde fast einen Sicherheitsmechanismus aehnlich wie
LD_LIBRARY_PATH vermuten. Da kdm die $HOME/.bash_profile sourced
scheidet KDE eigentlich aus (klappt ja auch mit nem xterm als
Default-Session nicht), bleibt also X11.

Ich denke nicht das es ein Debian-Problem ist, habe aber auch kein
anderes System an der Hand um das zu pruefen.

Andreas

PS: LD_LIBRARY_PATH kommt (IIRC) nicht durch weil eines der gestarteten
Programme suid ist und (ebenfalls IIRC) verhindert die libc dann das
setzen dieser Variablen.

--
You have a deep appreciation of the arts and music.