Re: Logging von Priority/Facility in Log files

Hallo Simon,

Simon Jolle, 17.07.2007 (d.m.y):

> Um es unserer System Management Lösung (die macht nichts anderes als
> Logfiles zu parsen) einfacher zu machen, möchte ich mit dem normalen
> Syslogd auch Priority und Facility ins Log schreiben.
>
> Wie realisiere ich das?

Moeglicherweise liesse sich der syslog-ng via Konfiguration
entsprechend verbiegen.
Allerdings sind doch Facility und Priority zum einen durch die
Konfiguration des "klassischen" syslogd und zum anderen durch die
"Ziele" (also die Namen) der Logfiles klar - oder blicke ich da etwas
entscheidendes nicht?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Q:	What do you call a principal female opera singer whose high C
	is lower than those of other principal female opera singers?