Re: minicom - Datei nicht gefunden?

Hallo Sebastian

Sebastian Dellit wrote:
Hallo debian-user-german Leser und Leserinnen,

zum Kommunizieren zwischen Handy und Linux soll ja minicom ganz gut
geeignet sein. Also habe ich es installiert und den Anschluß im Menü
(minicom -s) auf /dev/rfcomm0 geändert.

ich nutze dafür KBluetoothd und hier funzt das mit meinem Nokia 6111 und einem Samsung *schlagmichtod* einwandfrei. Daten kann ich hin- und herschubsen wie ich mag.

Frage: Wofür willst Du minicom einsetzen und nicht KBluetooth und den darin enthaltenen OBEXClient???

Gruß
Niels