Re: Mounten von LUKS-Cryptofilesystemen

On Sat, 21 Jul 2007 12:41:26 +0200, Jan Hauke Rahm
<info@jhr-online.de> wrote:

>Naja, kein normales Device => kein normales mount.

Das - beispielsweise - seit Jahren transparente Mount für
SMB-Laufwerke spricht gegen Deine Lesweise.

>Na, wenn du doch eh alles schon weißt, was fragst du dann?

Weil ein Wrapper fast immer ein Workaround ist und ich deswegen diese
Lösung von vornherein im ersten Artikel als "unschön, aber nach
Möglichkeit zu vermeiden" erwähnt hatte.

Grüße
Marc