Kalva? (was: Suche _einfachen_ Videorekorder für Etch)

On Fri, Jul 20, 2007 at 09:58:10PM +0200, Frank- Michael.Schulze wrote:
> Bei dem Probelm mit der Software kann ich dir nicht helfen, aber sollte
> es bis Sonntag nicht klappen, schau dir http://www.onlinetvrecorder.com/
> an :)

Danke, is nix für mich;-)

Kennt sich hier vielleicht jemand mit kalva aus? Als TV-Karte habe ich
übrigens eine Analog-Karte mit SAA7134 im Rechner, weil hier Kabel-TV
liegt. Das Problem ist _auch_, dass die erstellte mplayer-Zeile, mit
der ein Programm angezeigt werden soll, irgendwie scheinbar veraltet
oder falsch ist - jedenfalls läuft sie nicht. Die Abhängigkeiten, die
im Paket drinstehen, werden so weit alle erfüllt. Einige optionale
Teile wie mencoder habe ich noch nicht installiert, aber daran kanns
ja nicht liegen. Hauptsächlich frage ich mich, was in den
pulldown-Menüs drin sein sollte, die sind komplett leer und lassen sich
nicht ausklappen.

ciao, Dirk