Re: VGA-Ausgang am Notebook: Beamer "findet kein Signal"

Hallo Georg,

Georg Mainik <h.strohsack@web.de> wrote:
> Speziell für den externen Ausgang habe ich nichts konfiguriert -- es ist
> alles den Standard-Einstellungen. Ich habe das Notebook gerade nicht zur
> Hand, kann also auch nicht die xorg.conf anschauen. Daher die Fragen:
>
> - Bezieht sich Dein Conf-Beispiel darauf?

Ja.

> - Wird der Ausgang einfach als ein zweiter Bildschirm konfiguriert?

Nein. Der Beamer wird geklont.

> - Wie geht X.org mit diesen Confs um?

Der macht das wirklich gut.

> - Gibt es irgendwo eine nette FAQ/Howto/Wiki zu diesem Thema?

Such mal nach iBook G4. Der hat solche einen Chip. Was konkretes kann ich
Dir jetzt nicht nennen.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Dummheit anprangern ist ungefährlich, weil sich niemand angegriffen fühlt.