Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Auch wenn ich schon viel gehasst bin in diesem Fred:
Ich finde hier kann man sehr gut erkennen warum ein full-featured-wiki
mit Useraccounts und Admins kontraproduktiv ist.
Ihr diskutiert über ein einziges verdammtes Wort und könntet euch noch
Wochenlang mit Lexika bewerfen. Stattdessen könnte man auch einfach
ein paar Übersetzungen korrigieren und allen wäre geholfen.

Als dieser Fred ganz am Anfang stand, war ich noch dafür das man die
Webseite so umbaut das man sich einloggen muß, das es zu jeder
Übersetzung einen Diskussionsbaum gibt usw.
Aber jetzt wo ich hier sehe wieviel Zeit und Energie auf's total
sinnlose rumdiskutieren verschwendet wird, bin ich heilfroh das der
Ersteller der Webseite sie so schön simpel gehalten hat.

Grüße
Hermann "the unknown" Wacker ;)

Wenn eventuelle Gerfrieds, Jensens & Co. mir für meine Meinung noch
irgendwelche Ätzsprüche a la "Gassners Law - EOT" oder "Watt, wer bist
du denn?" reindrücken wollen: bitte per PN, ich lese in diesem Fred
nicht mehr, hab besseres zu tun.