Re: grub hd0 -> hd3

Andre Bischof wrote:

> Welche Berechnungen?

Berech*TIG*ungen. Bitte richtig lesen.

$ ll /boot/grub/stage*
-rw-r--r-- 1 root root    512 2006-11-06 22:20 /boot/grub/stage1
-rw-r--r-- 1 root root 105428 2006-11-06 22:20 /boot/grub/stage2
$

> Ich hab /dev/hda1 mit partimage auf /dev/sda1
> gespiegelt, vielleicht ist deshalb was schief? grub-install
> schlägt ja fehl, s. andere Mail im Thread.

Meinst du zufällig die, auf die ich antwortete, du
könntest /boot/grub/stage* mal auf Vorhandensein und richtige
Berechtigungen kontrollieren? :)

Was sagt "cat /proc/mounts|grep hda1"?

Grüße,

Björn