Re: MySQL installieren

Am Samstag, den 14.07.2007, 14:41 +0200 schrieb Christian Leicht:

> Was mich bei der Sache stutzig macht ist das ich es nicht schaffe den
> mysql-server-5.0 zum laufen zu bringen.

Möglicherweise hast du im Augenblick libraries aus unterschiedlichen
apt-quellen installiert.
Mir ist mal so ne Geschichte mit postfix beim backport update passiert.
Postfix wollte einfach nicht laufen damals, hatte damals alles (postfix)
entfernt (natürlich vorher alle config files gesichert) und postfix neu
aus einer apt-quelle installiert und dann die Backport updates
eingespielt, dann gings.

Vielleicht liegt da ja dein mysql Problem.

Gruss Roland