Re: [OT] Wie heißen eure Server?

Moin,

da wir früher auch Windowskisten hatten, haben wir den Rechnern Namen
von Fernsehserien gegeben und die Platten bekamen die Namen der
Charaktere. Der Fileserver hieß dann Simpsons, die Platten Maggie (war
eine 10GB), Lisa (war die größte ;)), Homer (war schon recht kaputt,
Daten auf der waren nicht sicher) usw.

Ein Linuxserver hier heißt zwar auch Voyager, aber sein Nachfolger
heißt einfach Voyager2, u.a. weil mir die Seriennamen ausgehen...

Jetzt wo ich auf dem Voyager2 Virtualisiere, wirds auch komplizierter,
da hab ich noch kein gutes Namenssystem.