Re: DVB-S / -T Karte für Debian gesucht (aktiv)

Am Freitag, 13. Juli 2007 schrieb Robert Grimm:
> Meistens bleiben mir Deine Mails erspart.

bleib bitte sachlich.

> Physisch vorhandene Interruptleitungen sind physisch vorhandene
> Interruptleitungen. Der Kernel lötet nichts um.

Es war schon zu Zeiten der nicht- PNP- Karten möglich, verschiedene Interrupts
per Jumper auszuwählen. Später dann per Software (selbst unter Windows), wenn
es Konflikte gab. D.h. bei den meisten Karten hat man mehrere Interrupt-
Möglichkeiten.