Re: SAS- und SCSI-RAID: Device-Durcheinander

Hallo Michael,

Michael Liebl, 11.07.2007 (d.m.y):

> Am Mittwoch, den 11. Juli 2007 schrubte Christian:

> man fstab
>
> IMHO bringt es nichts, immer auf die richtigen "devices" zu hoffen.
> Versuche es mit LABEL oder UUID - ist auf lange Sicht wohl sinnvoller.

Danke - interessanter Ansatz.
Ob allerdings auch grub mit den Labels klarkommt, ist mir nach etwas
Googelei nicht (mehr?) so ganz ersichlich.
Gemaess
<http://csciwww.etsu.edu/nielsen/4417/grub-partitions-labels.txt>
klappt es aber wohl, oder?
Kannst Du da vielleicht noch so ein bis zwei Worte zu verlieren?

Gruss & Dank,
Christian Schmidt

--
Q:	What lies on the bottom of the ocean and twitches?
A:	A nervous wreck.