Re: pinning eines eigenen Repositories unter etch funktioniert nicht mehr

Am Mittwoch, den 11.07.2007, 09:14 +0200 schrieb Marc Haber:

> Default-Release hatte ich im Bugreport nicht gesehen, und ich selbst
> benutze es auch nicht. Und trotzdem funktioniert pinning bei mir
> nicht.

Ich bezog meine Antwort ja auch nicht auf deine Situation sondern die
Fehlerbeschreibung. Der OP hat auch den Kern des Problems erkannt:
Nirgendwo ist beschrieben, wer die höhere Priorität bekommt:
APT::Default-Release oder das manuelle "Pinnen" - aber wirklich "kaputt"
ist IMHO nichts.

Wie auch immer: Ich habe dir die wahrscheinliche Lösung zu deinem
Problem auch schon genannt: Frag jemanden nach der APT-Konfiguration, um
die alten Release-Dateien zu lesen (IIRC gab es bei der Umstellung auf
apt-secure diese Möglichkeit) oder erstelle die fehlende
Release-Datei(en). Evtl. reicht es sogar, diese ohne Hashsummen zu
erstellen - keine Ahnung ob APT das akzeptiert - so dass du diese nur
einmal und nicht nach jeder Veränderung im Repositorium erneut erstellen
musst.

MfG Daniel