Re: pinning eines eigenen Repositories unter etch funktioniert nicht mehr

Am Dienstag, den 10.07.2007, 18:02 +0200 schrieb Marc Haber:

> Oh, joy, ein schwerer Bug und das seit fünf Monaten ohne Reaktion
> seitens des Maintainers :-(

Wo siehst du hier einen "schweren Bug"? In jeder Diskussion ums Pinning
(so auch in dieser) wird immer und immer wieder erzählt, dass
APT::Default-Release und Pinning nicht zueinander passen. Aber genau das
hat der OP dieser Fehlermeldung gemacht. Folgerichtig wird der
Standardrelease (im Report "unstable") auf 990 gepinnt, genauso wie in
apt_preferences(5) auch beschrieben. Ich habe meine Meinung dazu mal ans
BTS geschickt.

MfG Daniel