Re: Twin view mit Fx5200 [Update]

Am Dienstag, den 10.07.2007, 13:08 +0200 schrieb nils reitnauer:
> nils reitnauer schrieb:
>
> Gerade mal gewechselt großer Bildschirm als VGA und der kleinere als
> Digital und siehe da es klappt...
> Jedoch ist das bild unscharf auf dem Analogen Modus auf beiden
> Bildschrimen (getestet)....
> Ist das normal?

Das Verhalten kann ich bestätigen. Auf meinem Rechner werkelt eine
7300GT und trotz identischem Monitormodell (auf beiden Ausgängen
Eizo F56) liefert der Digital-Ausgang ein besseres Signal.
Scheint ´ne Krankheit zu sein, die die Hersteller anscheinend nicht
wirklich in den Griff bekommen.
Korrigieren kannst Du das zum Teil mit dem Konfig-Programm von Nvidia.

Simon