Re: Twin view mit Fx5200 [Update]

nils reitnauer schrieb:
> Hey Leute
>
> Ich habe mehr oder weniger erfolgreich 2 TFT's in twin view mode
>
> Jedoch wird als Hauptbildschirm mein kleinerer Tft erkannt und mein
> großer als 2t Bildschirm.
> Also genau umgekehrt wie es sein sollte.
> Verwundern tut mich das jedoch da auf dem lapotop die selbe config ist
> jedoch mit einer neuerem modell.
> Vielleicht wisst ihr ja wie ich das umbiegen kann :)
>
> Unter dem folgenden link findet ihr meine xorg.xonf
>
> http://nirei.de/trash/xorg.conf
>
> Vielen herzlichen Dank
>
> Nils

[edit]

Gerade mal gewechselt großer Bildschirm als VGA und der kleinere als
Digital und siehe da es klappt...
Jedoch ist das bild unscharf auf dem Analogen Modus auf beiden
Bildschrimen (getestet)....
Ist das normal?

--
E-Mail: Method of electronic communication, primarily used to inform you that your penis is too small.
------