Re: Problem beim installieren von apache2 mit apt-get

Christian Leicht wrote:

> Ja stimmt sorry

> Ich hab jetzt mal alles an Apache deinstalliert mittels
>
> apt-get remove -purge apache2
>
> und
>
> apt-get remove -purge apache
>
> und das kommt dabei raus ?!?
>
> debian:/etc/init.d# dpkg -l apache*
> Desired=Unknown/Install/Remove/Purge/Hold
> uppercase=bad)
> Description
> +++-================================-================================-================================================================================

> [...]

Ja, das hast Du richtig erkannt.
Bin da selber drüber gestolpert, als ich Etch installiert habe.
Es wird der apache2 für http und der apache 1.3 für https (ssl)
installiert.
Hat mich schon etwas gewundert.
Ich habe beide komplett weggeworfen und dann den apache 2.2 installiert.

@all: Ist das nun ein Bug?

Werfe einfach alle Indianer weg und installiere Dir den apache 2.2, dann
sollte die Welt in Ordnung sein.

Gruss
Reinhold