Re: Jabber-Tansports, aber wie?

Thomas Halinka wrote:
> Hallo zusammen,

Heidiho!

> ich habe hier einen Jabber-Server am Laufen, mit dem ich nun gerne ins
> ICQ transporten möchte…
>
> Jabber funktioniert an sucg und für die Transports habe ich jabber-jit
> installiert…

In /etc/default/jabber-jit musst du enabled auf 1 setzen.
Dann die Doku in /usr/share/doc/jabber-jit/Readme.Debian lesen und die
entsprechenden Anweisungen in die jabber.xml eintragen, jabberd neu
starten - fertig.

Als Client empfehle ich dir ebenfalls psi, läuft hier problemlos. Wenn
du im Menü auf "Service Discovery" klickst, siehst du die verfügbaren
Services.

Gerald