Re: IBM Thinkpad und (Debian) Linux

Hallo,

nein die R-Serie ist nicht billig. Die Rechner sind allerdings nicht ganz so leicht + flach, wie bei der T-Serie.
Die Qualität ist bei beiden gleich.
Aber man kann innerhalb der Serien deutliche Ausstattungsunterschiede finden.
Besonders auffällig ist das Display: wer einmal vor einem Flexview-Display gesessen hat, der hält alle normalen Displays für "einfach".
Das Flexview-Display hat eine wesentlich bessere Farbtreue und ist sehr unabhängig gegenüber dem Blickwinkel.

Gruß
Reiner

--
Reiner B. Nix                         IT-Architekt
http://www.macd.com                   Tel.: +49 (0)241 44597-23