Lob

Hallo!

Ich möchte hier einmal ein dankeschön an alle loswerden die am Debian mitarbeiten .

Im Gegensatz zur vorigen 3.1er hat sich ja eine Menge getan un sachen Handhabung.

Als ich sie das erste mal installierte war ich sehr positiv überrascht wie sauber alles über die Bühne ging.

Auch wenn es noch mehrere Problem gibt ( in dieser Group nachzulesen ) so denke ich doch das ich bei Debian bleiben werde. Denn wenn die Handhabung noch besser wird dann sehe ich auch keinen Grund mehr auf suse zu setzen.

Macht weiter so!!

MfG R.Lehmeier