Bekomme fglrx Modul (mal wieder) nicht gebaut

Hey Liste!

Schon seltsam, dass ich zwar schon 100 mal das Modul gebaut habe, aber
mir scheinbar immer ein anderer dummer Fehler passiert.

Es handelt sich um einen gepatchten und selbstgebauten 2.6.17-Kernel.
Ich besorge mir also den passenden Kernel-Tree von www.kernel.org und
entpacke ihn in das /usr/src Verzeichnis.
Dann kopiere ich die config aus /boot in das Kernel-Quell-Verzeichnis
und führe dort ein make prepare aus.
Danach will ich ein module-assistant a-i fglrx ausführen. Leider
schlägt dies fehl, da er dir Kernel-Header-Dateien nicht finden kann.

"Wenn der zur Zeit laufende Kernel mit der Debian Distribution
ausgeliefert wurde, installieren Sie bitte das Paket
linux-headers-2.6.17-ck1crypt. Wenn ihr Kernel-Quellcode an einer
unüblichen Position liegt, geben Sie diese mit der
Umgebungsvariable KERNELDIRS bekannt oder (alternativ) als Parameter
der Option --kernel-dir beim Aufruf vom module-assistant. "

Aber ich verstehe nicht warum. Wie muss denn das Verzeichnis des
Kernel-Trees genau heißen? Bzw. was könnte noch falsch sein? Von der
Option kernel-dir sollte ich auch die Finger lassen...jedenfalls nach
diesem Thread hier, wo ich ein ähnliches Problem hatte:
http://tinyurl.com/2j46et
Leider weiß ich nicht mehr, was ich damals im Gegensatz zu heute
richtig gemacht habe...

Verzweifelnd...
Sandro