Re: booten über serielle Console kein Installer zu sehen

Tach Thomas

Am Dienstag, den 26.06.2007, 09:01 +0200 schrieb Thomas Winter:
> Hi,
> beim booten über die serielle Console bekomme ich statt des debian Installers
> nur noch Müll auf die Console.

Vom seriellen Installer hab' ich keine Plan. Daher 'mal 'was wild in die
Luft geschossen:

> Hat einer eine Idee was da schief läuft?

Started nach dem Booten vielleicht irgendeine Applikation die Dir den
seriellen Port zerschießt/wegnimmt? Modem oder USV? Oder die Baudrate
ändert? Teste doch einfach 'mal alle Baudraten durch.

Cheers

Michael