Re: Änderung der Fenstergröße wird von Applikation nicht bemerkt

On Mon, Jun 25, 2007 at 09:54:55PM +0200, Christoph Haas wrote:

> In diesem Moment versuche ich einfach blind per
> "aptitude reinstall *" alle installierten Pakete neu zu installieren, in
> der Hoffnung, dass eine eventuelle defekte "termcap" oder etwas in der
> Richtung dadurch Heilung erfährt.

UPDATE: Ja, das hat es gebracht. Ich kenne die genaue Ursache nicht.
Aber nicht alle Pakete wurden beim dist-upgrade korrekt aktualisiert.
Zwischendurch brach der Update-Prozess ab. Mit etwas Pech hat sich dabei
eine wichtige Datei zermatscht.

EON (end-of-noise)

Gruß,
 Christoph