Re: SWR3 Livestream unter amd64

On Mon, Jun 25, 2007 at 08:53:18PM +0200, Andreas Juch wrote:

> Also ich würde ja SWR3 mal ein Mail schreiben. Du zahlst ja
> wahrscheinlich wie andere auch Rundfunkgebühren. Und deshalb solltest du
> den Stream auch wie jeder andere Gebührenzahler ohne halblegale Hacks
> empfangen können. Die sollten den Stream einfach als Vorbis
> bereitstellen!
ACK. Deutschlandfunk schaft das ja auch.

Ansonsten sind die im Archiv innerhalb von main enthaltenen Player fuer
gewoehnlich um patentkritische codecs bereinigt. Da hilft es dann schonmal
die mplayer version von debian-multimedia.org zu installieren. Die ist
dann halt in der unkastrierten Version gebaut. Ob man das aus eigener
Ueberzeugung dann nutzen moechte oder nicht sei jedem selber ueberlassen.

> Beim TV gäbe es ja auch einen Aufschrei, wenn man ZDF nur noch mit
> Sony-Fernsehern sehen könnte...
Ich wuerde, ganz unabhaengig vom o.g. Sender, schonmal nichts vermissen.

Cheers,
Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive