Re: SWR3 Livestream unter amd64

Am Sonntag, den 24.06.2007, 21:34 +0200 schrieb Tobias Krais:
> Hi zusammen,
>
> ich habe mir heute ein AMD64 System installiert und würde nun gerne SWR3
> Livestream hören. Der Link ist: mms://213.254.239.51/swr3$livestream.wma
> Aber Amarok weigert sich den abzuspielen weil er den Codec nicht habe.
> Welches Paket brauche ich zum Abspielen des Livestreams?

Also ich würde ja SWR3 mal ein Mail schreiben. Du zahlst ja
wahrscheinlich wie andere auch Rundfunkgebühren. Und deshalb solltest du
den Stream auch wie jeder andere Gebührenzahler ohne halblegale Hacks
empfangen können. Die sollten den Stream einfach als Vorbis
bereitstellen!

Beim TV gäbe es ja auch einen Aufschrei, wenn man ZDF nur noch mit
Sony-Fernsehern sehen könnte...

Andreas
--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /