Re: Leicht OT: Gutes Kombigerät Tintenstrahl-Drucker-Scanner-Kopierer *ohne* Fax für Linux gesucht

Moin,

Alexander Schestag <alex@schestag.info> schrieb:

> ich suche ein gutes Kombigerät Tintenstrahl-Drucker-Scanner-Kopierer
> *ohne* Fax, für das es (möglichst freie) Linuxtreiber gibt. Ich habe
> zwar schon einige Tests gefunden, die mich aber bis jetzt nicht so
> überzeugt haben. Das Gerät soll folgende Eigenschaften haben:
>
> - Tintenstrahler, kein Laser.
> - Kopieren ohne Rechner möglich.
> - natürlich halbwegs gute Qualität insbesondere für Ausdrucke.
> - Linuxtreiber sollten zur Verfügung stehen, möglichst freie.
>
> Der Preis spielt erst mal keine Rolle. Hat jemand einen Tip?

wir sind hier mit dem Epson Stylus DX3850, der all das kann, ziemlich
zufrieden. Guenstig ist er auch noch, und er schluckt anstandslos auch
Tinte, die nicht von Epson ist. Einrichtung unter Debian war mit
Bordmitteln schmerzfrei :-)

Gruss,

- Silke -