Anrufbeantworter aus Capisuite nur Rauschen

Hallo!

Seit einiger Zeit produziert der Anrufbeantworter aus Capisuite 0.4.5-6 in
unstable nur noch Rauschen. Schon die .la-Dateien enthalten nur Rauschen,
das per Mail zugestellte .wav dann natürlich auch.

Ich habe einen Bugreport dazu verfasst [1], aber bisher keine Reaktion.

Ich wüsste nicht, dass ich irgendwelche Änderungen an der Konfiguration
vorgenommen hätte. Die ISDN-Karte ist eine AVM Fritz!Card PCI 2.0.

Danke für alle Tipps,
Michael.