Re: ext4 + reiser4: wie wird's mountfähig?

Frank Lanitz schrieb:

> Das letzte Argument ist für mein kein Grund. Es haben noch viel mehr
> Entwickler daran mitgearbeitet. Aber aufgrund der Diskussionen über die
> Aufnahme in den Kernel und die weitere Entwicklung, würde ich auch
> erst einmal tatsächlich anderen FS den Vorzug geben.
>
> Gruß frank

Das hab ich auch blöd geschrieben, das mit in den Mord verwickelt.
Das soll keine Vor-Verurteilung gegen H.R. sein. Es sprechen auch einige
Gründe dafür, daß er vollkommen unschuldig ist:
Der erste Lover seiner Frau hat gestanden 8 oder 9 Leute getötet zu haben.
Die Kinder von H.R. sind plötzlich in Russland und die Mutter hatte vor Ihrem
Verschwinden die russische Staatsbürgerschaft für ihre Kinder besorgt.
Irgendwie hatte die Familie seiner Frau auch noch Beziehungen zum KGB.

Also sehr dubios das ganze. Unschuldig im Knast zu sitzen ist eine echt harte
Sache. Ich denke ein wirklich zuverlässiger Lügendetector wäre wie die AIDS-
oder Krebspille ein Segen für viele Menschen.

PS:
Ist wohl langsam zu OT hier. en.wikipedia und google bieten genug Lesestoff.
Bei SUSE gibt es suse-talk für solche Themen. Bei Debian habe ich keine
Ahnung.

Ciao Marco!