Re: OT: SSH-Client im Browser

Dirk Salva wrote:

> Entweder der, das ganze ist aber nicht ganz trivial einzubinden und
> läuft _äußerst_ schleppend, um nicht zu sagen lahmarschig. Wenn man
> weniger als 256kBit uplink hat (falls der Server zu Hause steht)
> braucht man das gar nicht erst auszutesten, da läuft manchmal schon die
> Passwort-Abfrage in den timeout.
> Eine andererseits durchaus akzeptable und sehr gut funktionierende
> Alternative ist das Java-ssh von Mindterm:
> http://www.appgate.com/mindterm
> Erfordert allerdings, das auf den Internet-Cafe-Clients Java läuft, was
> [...]

Hi Dirk und die anderen,

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich habe inzwischen Ajaxterm
mit mod_proxy und mod_ssl ans laufen bekommen, wie Dirk allerdings
schon schrieb läuft das ganze ziemlich träge.

Java kommt wie gesagt leider nicht in Frage Dirk, da es in diesem
Internetcafe dort wirklich nicht klappt.

Ich bin jetzt eigentlich recht zufrieden und könnte mich schon mit
Ajaxterm abfinden, aber falls jemand noch eine Idee hat... :-)

Vielen Dank!
Frank