Re: Grub error

Moin,

ich bin neu hier. Fehler also bitte verzeihen.

Der "Fehler" tritt, glaube ich einfach auch auf, wenn er die Stage 2
Dateien nicht findet. Vielleicht die Dateien mal verschoben oder ein
Einrichtungsfehler.
Ist grub bei Dir im MBR installiert?
Dann könnte helfen "grub" aufzurufen.

Mit "root (hdx,x)" auf die Partition für die Stage 1,2 Dateien
verweisen.

Grub nochmal in den MBR installieren "setup (hdx)"

Mit "quit" beenden.
Natürlich an die Zählweise für Festplatten denken.

Wenn was nicht passt, sollten Fehler durch Grub gemeldet werden.

Grüße
Thomas