Re: nvidia X11 Treiber nicht gefunden

Hi!

* Björn Keil <abgrund@silberdrache.net> [070619 10:29]:

> seit einem   Update vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal ein
> Problem mit meinem x.org nvidia Treiber unter Lenny und habe keine
> Ahnung wieso.
[..]
> Das kommt unmittelbar vor den Meldungen dazu, das es das nvidia Modul
> nicht findet.
[..]
> Kann mir jemand einen Tip  geben oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Naja, zunächst einmal wäre es denke ich eine gute Idee, dich mit den bug
tracking system vertraut zu machen, wenn du testing benutzen willst.
Dahin wurde der Bug nämlich schon mehrfach gemeldet, und eine
(temporäre) Lösung findet sich da auch.

Und im Listenarchiv zu schauen, hilft auch ab und zu; das Problem hatten
wir erst vor kurzem hier auf dieser Liste.

Und wenn du schwörst, beide Tipps beim nächsten mal zu beherzigen,
darfst du auf den folgenden Link klicken:
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?msg=5;bug=428580

;)

Yours sincerely,
  Alexander