Re: Performanceprobleme mit Opera, Flash schuld?

Hi Sascha

On Sat, Jun 16, 2007 at 09:56:03PM +0200, Sascha Reißner wrote:

> Möglicherweise ist das der Grund für die neue Version.
> Ich habe hier schon seit Wochen Opera 9.21 .
> Um Opera automatisch upzudaten, kannst du das Repos in deiner
> source.list eintragen:

Habe ich auch drauf. Trotzdem. Auch die Beschränkung des Caches hat
nicht allzu viel gebracht (ein bisschen aber). Habe den Memory Cache
auf 20 MB gesetzt und den Disk Cache auf 10 MB. Dadurch ist die
Performance etwas schneller geworden. Aber nur leicht.

Viele Grüsse
Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Anhänge. Sehen Sie dazu bitte