Re: Performanceprobleme mit Opera, Flash schuld?

Sven Bretfeld schrieb:

> Ich glaube nicht. Ich benutze Opera, ohne Flash installiert zu
> haben. Opera hatte vor ein paar Wochen schon einmal Probleme. Danach
> kam ein Patch, und alles war wieder gut. Bin noch nicht dazu gekommen,
> auf der Projekt-Homepage nachzusehen. Werde ich gleich mal tun. Mein
> Problem hier: Tab-Switching dauert mehrere Sekunden (ca. 3-5) in denen
> nichts anderes geht. Bei Dir dasselbe?

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass es an Flash liegt. Alle
Websites ohne Flash Inhalte funktionieren reibungslos. Firefox kann mit
Flash gut umgehen aber für Opera gibt es ja kein Flash?! Ich benutze
einfach das Flash für Firefox mit Opera. Ich denke dieses Flash ist
einfach nicht auf Opera ausgelegt.