Re: Performanceprobleme mit Opera, Flash schuld?

Hallo Christoph

On Sat, Jun 16, 2007 at 12:11:40PM +0200, Christoph Grzeschik wrote:
> Seit kurzem habe ich erhebliche Performanceprobleme mit Opera (Version
> 9.20). Ich habe vor einer Weile Sarge plattgemacht Etch installiert.
> Aber ich denke, dass es nicht daran liegt. Wenn ich Websites mit
> Iceweasel anschaue ist alles gut aber Opera lädt viele Seiten nur mit
> 5kB/s.

Same here.

> Was ist hier los? Kann das sein, dass flash hier Probleme macht? Flash
> stürzt auch gerne mal ab wenn Opera solche Inhalte öffnet (Grauer Kasten
> statt Flash Film).

Ich glaube nicht. Ich benutze Opera, ohne Flash installiert zu
haben. Opera hatte vor ein paar Wochen schon einmal Probleme. Danach
kam ein Patch, und alles war wieder gut. Bin noch nicht dazu gekommen,
auf der Projekt-Homepage nachzusehen. Werde ich gleich mal tun. Mein
Problem hier: Tab-Switching dauert mehrere Sekunden (ca. 3-5) in denen
nichts anderes geht. Bei Dir dasselbe?

Viele Grüsse
Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Anhänge. Sehen Sie dazu bitte