Re: debian distributionen

Marcin Blaszczak schrieb:

> ich wollte wissen welche Debian-Distribution ich für einen AMD Athlon XP
> (x86 Family) runterladen sollten.

Die beiden Franks haben ja soweit alles beantwortet.

Zur Zeit ist die Debian GNU/Linux Etch (Netinstall) CD im LinuxMagazin.
Da sind auch ein paar gute install Tips drin. Kostet 5,50 Eur

Ciao Marco
--
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen,
ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die