Re: pdf/ps beamer präsentationen, vorschau auf laptop?

Dirk Salva:

> Ah ja. Dann habe ich das Problem nicht, weil ich das Paket nicht
> installiert habe. Was aber machen diejenigen, die die
> Restfunktionalität dieses Paketes benötigen?!?

Die benutzen Wireshark/tcpdump und iptables oder haben eben Pech. So wie
das eben ist, wenn man von proprietärer Software abhängig ist. Ist ja
kein neues Problem -- dieser Angst hat ZoneAlarm seine Existenz zu
verdanken. ;-)

J.
--
I no longer believe in father christmas but have no trouble
comprehending a nuclear apocalypse.