Re: pdf/ps beamer präsentationen, vorschau auf laptop?

hallo

Am Donnerstag, 14. Juni 2007 20:27 schrieb Jan Torben Heuer:
> Hallo,
>
> ich hatte auf einem Mac gesehen, dass der bei Präsentationen auf dem Laptop
> die Folie, Zeit, Vorschau, etc. anzeigen kann, auf dem Beamer dann aber nur
> die Folie zu sehen ist. Geht sowas bei X auch? (zweiter X-server für
> anzeige, Fullscreen auf anderm Bildschirm, ...)

du kannst z.b. einen zweiten x-server für den zweiten schirm nutzen und die
anzeige auf dem via vnc auf deinen anderen x-server zurück biegen:
http://wiki24.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki54930;LaptopIBM
(untersten beiden abschnitte).

gibt es auch pdf-reader mit presenterfunktion?

gruss
thomas