Re: OOorg Vorlagen bearbeiten in etch

Hallo Mechtilde,

Mechtilde wrote:
> Hallo Michael,

> Schau mal unter "Extras -> Optionen -> OpenOffice.org -> Pfade" welches
> Verzeichnis dort aus Pfad angegeben und aktiviert ist.

meine Templates werden ja gefunden. Ich kann sie auch "öffnen", dann
bekomme ich ein neues, auf dem Template basierendes Dokument. Aber ich
kann sie nicht "bearbeiten", weil der "Bearbeiten-Button" deaktiviert ist.

Natürlich kann ich den Weg über "Öffnen" und "Speichern unter" gehen und
dann wieder als Template speichern. Ich frage mich vor allem, ob die
Deaktivierung des Bearbeiten-Button ein Bug ist.

Viele Grüße

Michael