Re: xorg findet nvidia nicht, obwohl Modul geladen ist

Stefan Luetje <nur-fuer-spam@t-online.de> writes:

> Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es das Modul agpgart auf
> einem 64bit System nicht gibt.

Das gibt's aber wirklich nicht mehr, guck mal auf

http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?searchmode=filelist&word=linux-image-2.6.21-1-amd64&version=unstable&arch=amd64&page=1&number=all

-da findest Du unter "agpgart" nichts mehr, kein Modul heißt so, liegt
 wohl daran, dass die meisten Boards PCIe haben(?)

> Statt mit dem Modul agpgart kannst du es vielleicht mal mit dem Modul
> NVAGP von nvidia probieren.

Wie Frank schon richtig bemerkt hat, werde ich es wohl nicht brauchen,
weil ich eine PCIe-GraKa habe (hätte ich auch selbst drauf kommen
können)...

> Gruß Stefan

Gruß
Malte