Re: Welchen Laptop, Sony Vaio oder IBM Thinkpad ?

Ralf Lehmeier schrieb:

> Ich habe vor mir einen gebrauchten Laptop zuzulegen und habe mich auf 2
> eingeschossen.
>
> Sony Vaio und IBM Thinkpad.
>
> Welchen Laptop kann man unter Linux besser verwenden?

Als ich vor 2 Jahren ein IBM Thinkpad A31p für Vattern ausgesucht habe, gab es
die von IBM schon mit SuSE-Linux vorinstalliert zu kaufen. (Kernel 2.4)
Aktuelles Debian oder andere GNU/Linux Distris sollten problemlos laufen.
Wenn Du Dich mal auf einer Linux-Entwicklerkonf. umschaust siehst Du kaum was
anderes als Thinkpads.

Mit Studenden- bzw. Lehrerausweis ca. 60% vom Normalpreis.
http://www.campusrabatt.de/

PS:
Ich selber habe|brauche kein Laptop. 19-inch/ rules :-)
Ciao Marco!

--
"Linux people do what they do because they hate MicroSuck.
We do what we do because we love Unix,"