Re: Kernel 2.6.21.5 und Netzprobleme.

Am Do 14.06.2007 23:03 schrieb Stefan Bauer <info@edv-fix.de>:

> Hallo Peter,
>
> was heißt nicht pingbar? Welche Meldung bekommst du?
>
> [...]

Hallo,

hat sich erledigt. Nicht pingbar hieß, dass ich keine Verbindung
bekomme. Das komische dabei war, dass das Interface UP war und sich auch
korrekt konfigurieren lies.

Anyway, ich bin Punkt für Punkt nochmal durch die Netzwerkkonfiguration
des Kernels und habe nochmals einen neuen gebaut -- und siehe da -- es
ging.

Peter
--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions