Re: [1/2 OT] sieve Scripting

Hallo Boris!

Boris Andratzek schrieb am Dienstag, den 12. Juni 2007:

> Ich muss (mit userspezifischen sieve-Scripten?) dafür sorgen, dass
> (alle) in einer Box eingehenden Mails als gelesen markiert werden.
>
> Ich habe inzwischen Google's Rechenleistung zählbar genutzt und habe den
> Eindruck, dass sieve das nicht hergibt. Wie kann ich das ansonsten
> serverseitig realisieren? Wenn das ein imap-Mail-Client kann, wieso kann
> sieve das dann nicht?

Meine Kenntnisse in Sieve sind etwas eingerostet, aber ich bin mir
ziemlich sicher, dass Sieve das nicht leistet. Sieve wird zum Filtern
genutzt, nicht um Nachrichten zu manipulieren.

Gerade nochmal RFC3028 überflogen und nichts gefunden.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
130. You can't get out of your desk even if it's time to eat or time