Re: Free flash for free software

Simon Jolle schrieb:

> Das einzige einigermassen sinvolle Einsatzgebiet von SWF/FLA sind
> Videoseiten wie YouTube. Auf gewöhnlichen Webseiten hat Flash
> überhaupt nichts zu suchen; es behindert die Barrierefreiheit, braucht
> viel Bandbreite, ist ein proprietäres Format und wirkt sehr störend
> und überflüssig.
>
> Meiner Meinung nach sollte man gemeinsam SVG[0] erweitern.
>
> [0] http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Vector_Graphics

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich wollte die Verwendung von flash
keinesfalls puschen. Flash ist propritärer Dreck!

Videoseiten wie YouTube kann mensch alternativ auch mit
apache, ffmpeg und ogg/theora realisieren :-)
Free software /rules

Ciao Marco!
--
"Linux people do what they do because they hate MicroSuck.
We do what we do because we love Unix,"